Ein Wettbewerb zum Thema “Miteinander”

Den Stift, den Fotoapparat, den Ton, den Stein, das Holz, den Pinsel oder die Filmkamera einmal wieder bewusst in die Hand nehmen und sich Gedanken machen: Was bedeutet mir das “Midanand“? Macht mit bei dem Kunstwettbewerb “Midanand” auf der Seite: https://www.plattling-midanand.de/

Die Jury für den Kunstwettbewerb “Midanand” stellt sich vor. Ihr könnt bei den vier Kategorien des Kunstwettbewerbs “Fotografie”, “Skulptur”, “Zeichnungen & Malerei” sowie “Film” eure Beiträge einsenden. Die Jury bewertet eure Werke und ihr habt die Chance jeweils 150,- € zu gewinnen!

Das Video wurde von Wombel TV geschnitten und veröffentlicht. Zudem erstellt und betreut Wombel TV den Webauftritt “plattling-midanand.de” des Kunstwettbewerbs.

Die Jury besteht aus Eva Pleintinger (Skulptur), Klaus Busch (Zeichnung & Malerei) sowie Marina Hoeft & Enrico Saller (Film). Für die Kategorie Fotografie ist Sara Pfeffer mit vertreten. Sara ist im Rahmen von Wombel TV keine Unbekannte. Sie hat sich und ihre künstlerische Ader in der dritten Staffel im Interview mit Korbi vorgestellt. Damals trug sie noch den Nachnamen “Bauer”: Sara Bauer im Interview

Hintergrundinfos

Fotografie: Sara Pfeffer
Skulptur: Eva Pleintinger
Zeichnung/Malerei: Klaus Busch
Film: Marina Hoeft/Enrico Saller

Ebenfalls ist im Hintergrund ein guter Freund von WTV mit dabei: Peter Gregor! Der Plattlinger ist Gründer von “Plattling Midanand” und als Kunstbegeisterter der Veranstalter des Kunstwettbewerbs “Midanand”. Bekannt als Gitarist bei der Rockband TAMPONES spielt er seit 1997 aktiv auf diversen Events. Seine Leidenschaft für Musik baut er zudem als Moderator bei dem Webradio “Mehr Davon Radio” aus und sendet dort live in regelmäßigen Abständen.

Mit seiner Kulturseite “RÄMMI DÄMMI” hat er in jüngster Vergangenheit selbst Konzerte organisiert und junge Künstler unterstützt. Als Komparse war Peter in einigen deutschen TV-Produktionen zu sehen, wie zum Beispiel Aktenzeichen XY. Mit Wombel TV zusammen hat er mehrere Interviews und als Medienpartner 2015 einen Trailer für die Typisierungsaktion seiner Lebensgefährtin organisiert. Über die Aktion selbst wurde ein Bericht veröffentlicht.



Mehr Informationen und Teilnahme am Wettbewerb:
https://www.plattling-midanand.de/

Sponsoren
► Globus Plattling – https://bit.ly/3biV1Gl
► Wombel TV – https://bit.ly/3hiKLBB
► Viva la Movielución Podcast – https://bit.ly/2RNmF79

Plattling Midanand in den sozialen Medien
► Facebook – https://bit.ly/3bkv74R
► Instagram – https://bit.ly/3tCR71d

Korbi

Moderator beim bayrischen Podcast 'Viva la Movielución' und der Typ von Wombel TV. Ehemaliger Moderator bei Mehr Davon Radio. Digitaler Blödsinn seit 2006.

View all posts